Unser Portal für Firmen und Teilnehmende

Das Firmen- und Teilnehmerportal liefert Firmen und Teilnehmenden umfassende und aktuelle Informationen zur Buchungshistorie, zum Status der einzelnen Kurse und den dazugehörigen Kursterminen. Als Firma haben Sie zudem einen kompletten Überblick über die Anzahl Ihrer eingebuchten Mitarbeitenden. Natürlich ist in unserem Firmenportal unser Kurskalender direkt integriert, sodass neue Firmenbuchungen schnell und bequem getätigt werden können – und das mit nur wenigen Klicks. Da Ihre Daten bereits im System gespeichert wurden, können Sie ohne großen Zeitverlust die nächsten Weiterbildungen für sich oder Ihre Mitarbeitenden planen.

Weiterbildungen zu planen, war nie einfacher!

Über das Portal haben Sie jederzeit Zugang zu allen trainingsrelevanten Dokumenten, wie z.B. Buchungsbestätigungen oder Rechnungen. Alle Informationen zu den von Ihnen gebuchten Weiterbildungen befinden sich an einem zentralen Ort, werden übersichtlich dargestellt und können jederzeit im pdf-Format heruntergeladen werden.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Verwaltung aller Buchungen über ein Dashboard
  • Download der Teilnehmerzertifikate
  • Einfacher Buchungsprozess
  • Buchungshistorie
  • Digitale Teilnehmerverwaltung